Informationen

Mitglieder: Taloos

Taloos

 

Rasse: Krieger
Lehre: Mental

Gildenrang: Leader, Gründer

Taloos ist seit dem 07. Dezember 2007 eine Kriegerin. (Daher kann es vorkommen das im Text mal sie steht, denn dieser ist in der Basis vorher entstanden)

Positiv und defensiv eingestellt. Streitereien liegen ihr nicht und sie ist meist alleine auf Tour. Daraus ergibt sich, das sie Duellen und ähnlichem lieber aus dem Weg geht, woraus wiederum ihre mangelnde Erfahrungen darin resultieren. Sie ist somit eher ein "Levler". Doch sie mag weder andere leveln - noch sich selbst leveln lassen, da sie der Ansicht ist, dass eigene Erfahrung wertvoller ist ... auch wenn man scheitert - oder es etwas mehr Zeit kosten sollte.
Mit der Angewohnheit den Dingen mit Ruhe und Geduld seinen Lauf zu lassen ist sie sicher nicht der Anführertyp.

"Unarten":
Redet ab und an (? *g*) zu viel, ist gedankenverloren - schon fast träumerisch ^^" - und reagiert somit meist zu spät oder unbedacht, besonders dann wenn es sich um plötzliche Angriffe handelt.

btw: In ihren tlw. langen und mit Tippfehlern überhäuften Texten findet sich immer wieder dieses Textsmilie: ^^ ... es ist ein Lächeln und lehnt sich an die für Manga (jap.Comics) typische Eigenart der Zeichnung der Augen an - nicht wie manche meinen der Augenbrauen. ^^ (Beispiele)

Ihr Verständnis zum Sinn von Metin2 besteht nicht in dem aufeinander Einprügeln - weder im eigenen Reich noch gegen andere Reiche. Im Gegenteil! Wenn sie die Geschichte in und um Metin2 aufgreift, liegt für sie der Kern der Geschichte nicht im derzeitigen Krieg zwischen den Reichen, sondern beim einst vereinte Reich ... und sehnt sich nach friedlicher Völkerverständigung ... mit dem Endziel der (Wieder-) Vereinigung. Sie kämpft gegen die dunkle Kraft, welche die Völker entzweit, nicht gegen die Völker.

Warum überhaupt Gilde?
Gute Frage ... ^^" Wohl am ehesten reine Neugierde. Gildenanfragen nahm  sie nie an, da sie zeitlich eigentlich viel zu wenig Möglichkeiten hat. Dann gleich eine Gilde zu gründen mag unsinnig erscheinen ... ist es vielleicht auch ... aber auf Erfolg oder Misserfolg kommt es ihr nicht an, sondern auf Zusammenhalt. Trotz starker "Einzelkämpfermentalität" möchte sie Leute finden, welche sich gegenseitig zur Seite stehen, wenn es nötig ist. Wobei nötig sein wohl relativ ist ... sich zur Seite stehen bedeutet für sie nicht, das irgendwer (bes. höheren Levels) verpflichtet ist andere zu Leveln. Niemand ist des anderen "Personal Trainer". Erfahrung sammeln kann jeder selbst am Besten ... wobei das ggf. nicht jeder verstehen mag. ^^

Plan für Nauthiz:
Ein Team zu werden. Mitglieder mit positiver Grundeinstellung und Eigeninitiative. Jeder kann sich selbst der Nächste sein, doch dabei Andere nicht vergessen ... und auch nicht die Gilde im Gesamten.
Die Entwicklung der Gilde soll nicht an Einzelne liegen - gleich welchen Ranges. Jedoch liegt es an den Ambitionen der Einzelnen und der Fähigkeiten gemeinsam daraus was zu machen. D.h. jeder möge mit dem was ihm am Meisten liegt Seines dazugeben. Aber bitte "mit Herz und Verstand" ... einfach nur "hau drauf" auf alles was sich bewegt und nicht schnell genug fliehen kann (auch keine Roten oder Gelben!), ist nicht so die Vorstellung ... ^^ ... doch solange der Rang des einzeln im "blauen Bereich" wird/ist/bleibt, soll es Recht sein ... so ist Metin2 nun mal.  Auch soll Nauthiz keine "Diebesgilde" sein ... denke mal ist klar was dabei gedacht ist.
Ach ja, irgendwann mal Gildenland und gemeinsam beraten, was damit angestellt wird ...
Gildenkriege sind aus ihrer Sicht sicher nicht Priorität und wohl erst dann mal interessant, wenn es genügend Mitglieder gibt, die dazu auch ambitioniert und fähig sind. Ihr Metier wird es wohl kaum sein ... ^^" ... aber jeder kann lernen.
Ansonsten: In der Ruhe liegt die Kraft.

Aufgaben innerhalb Nauthiz:
Alles und nix. Als Gründerin von Nauthiz und somit - zwangsläufig ;) - Gildenleaderin ist sie der Ansprechpartner für alle Belange. Aber sie ist weder der Boss noch der Diener der Gilde. Sie möchte eine leitende, doch keine bestimmende Hand sein. Doch wenn es denn sein muss, kann es auch mal vorkommen das sie durchgreift ...

Onlinezeiten:
Schaut eigentlich täglich vorbei. Doch aus zeitlichen Gründen auch nur mal kurz. Wenn sie an Werktagen ingame ist, dann eher am späten Abend. An Wochenenden und Feiertagen kann es auch tagsüber sein. Sie ist eher der Gelegenheitsspieler ... kann aber auch mal in daueronline ausarten. Eben je nach Gelegenheit ... ;) ...

IRL: Jahrgang 1967 und weiblich ... mit normalem Leben neben dem Spiel ... ^^ Sie ist ein Rollenspieler (nicht mit Schauspieler zu verwechseln) und kein PvPler.

 

| Home |