Richtlinien |
Januar 2008 |
1. Positive Gesinnung und dem zur Folge ein dauerhaft positiver Rang ist
Voraussetzung. Doch zumindest der deutlich erkennbare Wille einen positiven Rang
zu erreichen! 2. Das Einhalten der AGB zu Metin2 ist selbstverständlich. Auch sollten die InGame Regeln von Metin2, welche im offiziellen Metin2-Forum zu finden sind Beachtung finden. 3. Eine freundliche und hilfreiche Haltung zu Jedermann/-frau ingame, insbesondere der Gildenmitglieder und der Spieler aus Jinno sollte die Regel sein. Fairness sollte groß geschrieben werden. Was nicht heißt das man sich alles gefallen lassen muss. 4. Interesse an und Engagement für die Gilde und das Reich nach jeweiligen Möglichkeiten. Der Zusammenhalt der Gilde und auch das des Reiches sind zu fördern. Dazu gehört natürlich dann auch ein gewisses Interesse am Spiel im Gesamten. 5. Um den Zusammenhalt der Gilde und das Vorankommen des Einzelnen - und somit auch das der Gilde - zu unterstützen, ist zu empfehlen eine Art gildeninterner Tauschhandel zu fördern, bzw. zu günstigeren Preisen weiter zu geben. Wie weit da jeder mitwirken möchte sei jedem selbst überlassen, jedoch sei nicht zu erwarten, das ein Anderer dann großzügiger handelt. 6. Investitionen in Form von Erfahrungspunkten und Yang sind freiwillig. Jedoch wurde eine Grundsteuer von 50.000,- Yang monatliche abgesprochen. Dieser Betrage ist um das erste Wochenende des Monats herum zu entrichten! 7. Innerhalb der Gilde gibt es zwei Einteilungen bezüglich der Ambitionen der
Mitglieder. Welche in Rangnamen ersichtlich sind. Die Mitglieder, die an Gildenkriege interessiert sind (Kämpfer) und
solche, die sich mehr der weiteren Entwicklung der Gilde widmen möchten (Member). 8. Vorerst sind keine Gildenkriege berücksichtigt. Dies hängt von er
Entwicklung der Gilde und ihrer Mitglieder, sowie deren Ambitionen, ab. 9. Es ist freigestellt bei Reichsschlachten teilzunehmen. Jedoch ist der Zusammenhalt des Reiches zu fördern. 10. Möglichkeiten für Gildentreffen in Spiel oder andere Möglichkeiten des
Informationsaustausches (online und neben dem bestehenden Forum) werden noch besprochen, bzw. festgelegt. Diese
Homepage ist als Informationsquelle zu sehen. Der interne Austausch
findet über unser Forum statt, die Anmeldung dort ist Pflicht - sowie
ein aktives Mitwirken. Der ebenfalls vorhandene Blog wird zur gegebenen Zeit
stillgelegt. 11. Gildeninterne Informationen (z.B. Teamspeakadresse (z.Z. nicht
mehr vorhanden), ggf. Passwörter etc.) sind nicht an Dritte weiter zu geben. 12. Entlassen kann ausschließlich der Leader. Dies erfolgt im
Regelfall nach Absprache. Wenn über längeren Zeitraum keinerlei Aktivitäten -
und uns der Grund nicht bekannt ist - kann es zum Ausschluss kommen. Jedoch erst
wenn zuvor schon eher klar ersichtlich war, das es wohl für alle Beteiligten
günstiger ist ... . Als Vorwarnung das da irgendwas im Argen liegt, wurde der
Rang "passiv" eingerichtet. Erst nach einiger Zeit auf diesem Rang wird
entlassen. Die Entscheidung wann wer auf "passiv" kommt, liegt im ermessen der
Gildenführung. 13. Bei Anfragen oder Einladung neuer Gildenmitglieder sind die angegebenen Richtlinien zu beachten. D.h. der Anwärter sollte einen positiven Eindruck machen und im Groben über die Gilde informiert werden. Auf keinen Fall sollten aufdringliche Einladungen (bes. während eine Kampfes) versendet werden. Erst mit den Leuten reden und verschiedene Punkte hinterfragen. Bitte auch kurz über Neuwerbungen informieren. Z.Z ist eher so was wie "Einstellungsstop". 14. Diese Richtlinie sind vorläufig und sollten gildenintern diskutiert werden. Und es gilt: Die Ausnahme bestätigt die Regel - Richtlinien. Vorerst! so long, Taloos
|
|
History:
|
|
| Home | |